Wenn wir von unserer Einsatzzentrale sprechen, meinen wir Spezialisten-Einsatz rund um die Uhr
Viele Unternehmen – auch Anbieter für Gebäudemanagement – bieten 24/7-Hotlines an, die mit einem Call-Center hinterlegt sind. Ein freundlicher, jedoch in der Regel fachfremder Call-Center-Mitarbeiter nimmt im Störfall Ihren Anruf entgegen und vertröstet Sie erst einmal. Eine Vorgehensweise, die zeitaufwendig und ärgerlich ist.
Deswegen ist die Elmatic-Einsatzzentrale rund um die Uhr von Gebäudemanagement-Fachpersonal besetzt. Sie haben EDV-gestützt Zugriff auf die gesamten Anlagendaten Ihres Objektes und wissen in kürzester Zeit, was zu tun ist. Zudem haben Sie auch rund um die Uhr Zugang zu den wichtigsten Ersatzteillagern.
Was unsere Einsatzzentrale nahezu einmalig macht, ist die Garantie, dass spätestens 3 Stunden nach Ihrer Störmeldung ein Elmatic-Spezialist vor Ort ist und sich um die Störungsbeseitigung kümmert. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Mitarbeiter im Durchschnitt sogar bereits nach 1,6 Stunden bei Ihnen sind.
Profitieren Sie vom Service unserer Einsatzzentrale:
- 24/7- Fachpersonal als Ansprechpartner (kein Call-Center)
- 24/7-Ersatzteillieferung
- 3 Stunden Vor-Ort-Garantie
- EDV-gestützter Zugriff auf die komplette Anlagentechnik
- Zahlreiche Rund-um-die-Uhr-Einsatzteams aus den Bereichen:
- - Technisches Gebäudemanagement
- - MSR, Regelungstechnik
- - Feuerungsanlagen
- - Heizung
- - Lüftung
- - Kälte
- - Raumlufttechnik
- - Sanitär