Einsatzzentrale
ELMATIC-Spezialisten für Sie im Einsatz – rund um die Uhr!

Unsere Einsatzzentrale ist 24/7 Ihr kompetenter Ansprechpartner
Viele Unternehmen – auch Anbieter für Gebäudemanagement – bieten 24/7-Hotlines an, die mit einem Call-Center hinterlegt sind. Ein freundlicher, jedoch in der Regel fachfremder Call-Center-Mitarbeitender nimmt im Störfall Ihren Anruf entgegen und vertröstet Sie erst einmal. Eine Vorgehensweise, die zeitaufwändig und ärgerlich ist.
Deswegen ist die ELMATIC-Einsatzzentrale rund um die Uhr von Gebäudetechnik-Fachpersonal besetzt. Sie haben EDV-gestützt Zugriff auf die gesamten Anlagendaten Ihres Objektes und wissen in kürzester Zeit, was zu tun ist. Zudem haben Sie auch rund um die Uhr Zugang zu den wichtigsten Ersatzteillagern.
Wir sind zur Stelle, wenn Sie uns am dringendsten brauchen
Was unsere Einsatzzentrale nahezu einmalig macht, ist die Garantie, dass spätestens 3 Stunden nach Ihrer Störmeldung ein/e ELMATIC-Spezialist:in vor Ort ist und sich um die Störungsbeseitigung kümmert. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Mitarbeitenden im Durchschnitt sogar bereits nach 1,6 Stunden bei Ihnen sind.
Profitieren Sie vom Service unserer Einsatzzentrale:
- 24/7 Fachpersonal als Ansprechperson (kein Call-Center)
- 24/7 Ersatzteillieferung
- 3 Stunden Vor-Ort-Garantie
- EDV-gestützter Zugriff auf Ihre komplette Anlagentechnik
- Zahlreiche Rund-um-die-Uhr-Einsatzteams aus den Bereichen Technisches Gebäudemanagement, MSR, Regelungstechnik, Feuerungsanlagen, Heizung, Lüftung, Kälte, Raumlufttechnik und Sanitär